Unser Team

Kathrein Reichenbach

Kathrein Reichenbach

Vorstand / Pädagogische Leitung

Cristina Oliva

Cristina Oliva

Leitung MGH / Öffentlichkeitsarbeit

Ich arbeite gerne im ANTON, weil ich neben den Büroaufgaben auch viel mit Menschen arbeiten kann.

Annalena Stumpf

Annalena Stumpf

Erzieherin / Stellv. Pädagog. Leitung

Karina Befort

Karina Befort

Erzieherin Drachengruppe

Ich schätze die Arbeit im ANTON, da ich hier selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten kann.

Julia Herrmann

Julia Herrmann

Erzieherin Drachengruppe

Ich bin sehr dankbar über die enge Zusammenarbeit mit den Familien und schätze das entgegengebrachte Vertrauen sehr.

Simone Franz

Simone Franz

Erzieherin Fröschegruppe

In der kleinen, familiären Einrichtung können sich Kinder und Erzieher:innen einfach wohlfühlen. Hier ist noch Zeit und Ruhe für Kinder und ihre Familien da!

Ute Ries

Ute Ries

Erzieherin Fröschegruppe

Im ANTON besteht die Möglichkeit, ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kinder und Familien einzugehen. Dazu trägt auch meine Freiheit in der Gestaltung des Gruppenalltags bei.

Leona Sideris

Leona Sideris

Erzieherin Fröschegruppe

Ich fühle mich im ANTON sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre erzeugt ein positives Arbeitsklima.

Barbara Kögler

Barbara Kögler

Erzieherin Krokodilgruppe

Petra Mallmann

Petra Mallmann

Erzieherin Krokodilgruppe

Aline Pankerl

Aline Pankerl

Küche

Irina Eckert-Dittmaier

Irina Eckert-Dittmaier

Küche

Ingrid Kraus

Ingrid Kraus

Küche

Ich gehöre zum Kücheteam und freue mich über die Arbeit mit immer freundlichen, hilfsbereiten Kolleg:innen.

Björn Jilg

Björn Jilg

IT / PC Club

Engelbert Pankerl

Engelbert Pankerl

Fahrer

Wilfried Dietz

Wilfried Dietz

Fahrer