Offener Treff für Kinder im MGH Anton

Offener Treff für Kinder im MGH Anton

Das Mehrgenerationenhaus Anton öffnet seine Türen einmal im Monat im Alter von 9 bis 12 Jahren. In dieser Zeit wird gemeinsam gebacken, gespielt, getobt gebastelt oder das gemacht, worauf die Kinder gerade Lust haben.

Dieses Angebot soll den Kindern wieder mehr Normalität und Unbeschwertheit im Alltag geben und das belastende Thema Corona etwas in den Hintergrund rücken lassen. Der Spaß in der Gemeinschaft steht hier im Vordergrund und dabei fördern die Kinder noch viele ihrer wertvollen Kompetenzen, um resilient durchs Leben gehen zu können.

Los geht es am 26.10.2021 um 14:30 im MGH Anton unter Beachtung der 3G-Regel. Wer Interesse hat meldet sich unter 06051 14274 bis zum Montag, den 18.10.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.