PC-Club online am 06.05.2020

PC-Club online am 06.05.2020

Am 06.05.2020 wird der erste Online-PC-Club stattfinden. Das heißt, er findet komplett im virtuellen Raum statt, die Teilnehmer bleiben zuhause und können sich per Video-Konferenz verbinden.
Vorraussetzung: Der Computer sollte mindestens über ein Mikrofon verfügen. Eine spezielle Software ist nicht nötig, als Browser sollte aber entweder Chromium, Chrome oder Firefox installiert sein. Wer sich mit Smartphone oder Tablet verbinden möchte, sollte sich vorab die App „Jitsi Meet“ installieren.

Eine Registrierung ist ebenso wenig nötig, Sie müssen einfach nur dem Link zum Konferenzraum folgen. Der genaue Link zur Videokonferenz wird kurz vor Beginn an dieser Stelle bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.